Girltalk

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girltalk

Der forum nur für Girls


3 verfasser

    Neuste News aus der Welt der Stars

    Esmeralda
    Esmeralda
    Kitty Kat
    Kitty Kat


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  Esmeralda Sa März 07, 2009 1:31 pm

    Die neuste News aus der Welt der Promis.
    Amy macht den Führerschein, um clean zu bleiben!

    Nachdem Amy Winehouse ihren Entzug überstanden hat, sucht sie jetzt nach Ablenkung!

    Amy Winehouse (25) hat einen neuen großen Traum: Sie will die Führerschein- prüfung bestehen, um sich dann einen coolen Oldtimer zuzulegen. Ab nächsten Monat will sie dafür Fahrstunden nehmen.

    Ihre Freunde sind total begeistert von dem Plan, denn wenn sie Autofahren will, muss sie clean bleiben! Ein Freund sagte der Zeitung "The Sun": "Amy sucht nach Sachen die sie von Drogen und Alkohol fernhalten. Den Führerschein zu machen, steht ganz oben auf ihrer Liste. Sie will einen süßen Oldtimer, um in ihrer noblen, neuen Nachbarschaft rumzufahren."

    "Es ist eine tolle Nachricht für ihre Freunde und Familie - sie darf keinen Alkohol oder Drogen zu sich nehmen, damit sie sich hinter das Steuer setzen kann! Aber es ist vielleicht keine gute Nachricht für alle Autofahrer in London. Sie sollten wahrscheinlich gewarnt werden!", scherzt ihr Freund.

    Zur Ablenkung bekommt Amy außerdem ein Fitnessstudio in ihre neue Wohnung in London eingebaut. Auch eine Sonnenbank lässt sie sich liefern."Amy versucht wirklich, ihre Zeit mit sinnvollen Dingen zu füllen. Sie hat sich ein teures Fitnessstudio einbauen lassen. Sie hat eine neigt dazu, schnell süchtig zu werden, so dass das Fitnessstudio hoffentlich ihre neue Sucht wird!"
    Esmeralda
    Esmeralda
    Kitty Kat
    Kitty Kat


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Re: Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  Esmeralda Sa März 07, 2009 1:33 pm

    Demi war eifersüchtig auf ihre Schwester!

    Als ihre kleine Schwester Madison geboren wurde, war Demi Lovato neidisch!

    Als Demi Lovato (16) neun Jahre alt war, wurde ihre Mutter noch mal schwanger - und das passte Demi. die noch die ältere Schwester Dallas hat, damals überhaupt nicht:

    "Als ich hörte, dass meine Mama meine kleine Schwester Madison bekommen würde, hatte ich zuerst Angst, die mittlere Schwester zu sein", erinnert sich Demi laut "M"-Magazin. "Ich hatte Angst, keine Aufmerksamkeit mehr zu kriegen."

    Aber Demis Sorge war unbegründet: "Ich habe tolle Eltern, die ihre Sache wirklich super gemacht haben und ihre Aufmerksamkeit und Liebe gleichmäßig auf mich, meine kleine Schwester und meine große Schwester Dallas verteilt haben."

    Deshalb ist ihre Familie auch das Wichtigste in ihrem Leben: "Meine Familie passt auf mich auf", erklärt Demi. "Wir stehen uns alle sehr nahe. Meine fünf Favoriten auf meinem Handy sind tatsächlich meine Mum, mein Dad, meine Tante Lisa, meine große Schwester Dallas und Selena [Gomez]."
    IloveBeyoncé
    IloveBeyoncé
    Talky
    Talky


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
    Ort : In der Welt der Beyoncé Fans
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Re: Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  IloveBeyoncé Sa März 07, 2009 1:36 pm

    Schock! Haben Rihanna und Chris geheiratet?

    Die beiden sollen sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben haben!

    Hoffentlich bereut Rihanna (21) diese Entscheidung nicht! Laut "Star"-Magazin hat sie während ihres Miami-Aufenthalts überstürzt Chris Brown (19) geheiratet!

    Während des gemeinsamen Wochenendes wollten die beiden versuchen, ihre Beziehung einen Monat nach der Prügel- Attacke zu retten - aber Chris soll gleich noch einen Schritt weitergegangen sein und Rihanna einen Antrag gemacht haben.

    Als Rihanna den Heiratsantrag annahm, soll Chris dann eine Blitz-Zeremonie organisiert haben. Sollten diese Gerüchte stimmen, dann sind die beiden jetzt tatsächlich Mann und Frau.

    "Alles, was sie wollte, ist für immer mit ihm zusammen zu sein", erzählt ein Insider. "Rihanna will einen Ehemann und zwei Kinder, bevor sie 25 wird. Sie glaubt an Märchen und sie will ihr eigenes mit Chris erleben. Sie war total offen und gestand ihm, dass sie ohne ihn nicht leben kann."
    IloveBeyoncé
    IloveBeyoncé
    Talky
    Talky


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
    Ort : In der Welt der Beyoncé Fans
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Re: Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  IloveBeyoncé Sa März 07, 2009 1:37 pm

    Wollte Kristen bei "Twilight" aussteigen?

    Darüber nachgedacht hat Kristen Stewart ausgiebig - und sich dann dagegen entschieden!

    Niemand konnte damit rechnen, dass "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" so ein Mega-Erfolg im Kino werden würde. Kein Wunder also, dass die weiteren drei Bände jetzt auch verfilmt werden sollen.

    Weiter geht es mit dem "New Moon"-Dreh - und der hätte beinahe ohne Kristen Stewart (18) stattgefunden! "Ich hatte diesen Gedanken auf jeden Fall", bestätigt Kristen laut Onlineberichten.

    "Es wäre so leicht für mich, hunderte von Mädchen in den Wahnsinn zu treiben, indem sich sage, dass ich mit den zukünftigen 'Twilight'-Filmen nichts zu tun haben will", so Kristen.

    Aber so leicht wäre ihr das dann doch nicht gefallen: "Es hat lange gedauert, bis ich mit eingestehen musste, dass ich zu sehr in dem ersten Buch versunken bin, bis ich zugeben musste, dass sich genauso besessen bin wie sie [die Fans]."
    Linny
    Linny
    Chatty
    Chatty


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 21.02.09

    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Re: Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  Linny Sa März 07, 2009 1:39 pm

    Miley Cyrus wurde in der Schule gemobbt!

    Sie wurde damals bedroht und auf der Toilette eingesperrt, wie Miley jetzt in ihrer Autobiografie verrät!

    Ihre Schulzeit hat Miley Cyrus (16) nicht in besonders guter Erinnerung, wie sie in ihrer 263-seitigen Autobiografie "Miles To Go" erzählt, die jetzt in den USA erscheint.

    "Die Mädchen haben die Grenzen des Mobbings sogar noch überschritten", zitiert "Access Hollywood" aus dem Buch.

    Arme Miley

    "Das waren große, brutale Girls. Ich war dürr und klein. Sie waren in der Lage, mir körperlichen Schaden zuzufügen."










    'Miles To Go' heißt Mileys Autobiografie!


    Ein besonders schlimmes Erlebnis war für Miley, als sie vom "Anti-Miley-Club" in eine der Schultoiletten gesperrt wurde. "Sie haben mich reingeschubst. Ich war eingeschlossen. Ich habe gegen die Tür gehämmert, bis meine Fäuste weh taten. Niemand kam."

    Inzwischen hat Miley gute Freundinnen, wie beispielsweise Taylor Swift (19), aber damals fühlte sie sich "verlassen, einsam und unglücklich." Auch wegen ihres bekannten Vaters Billy Ray Cyrus (47) musste sie sich viele Sprüche anhören: "Klassenkameraden haben immer gesagt, 'Dein Dad ist ein One-Hit-Wonder. Du wirst es nie zu etwas bringen - genau wie er'", schreibt Miley.

    Gesponserte Inhalte


    Neuste News aus der Welt der Stars Empty Re: Neuste News aus der Welt der Stars

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:48 pm