Girltalk

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Girltalk

Der forum nur für Girls


    Twilightclub

    TaylorSwift
    TaylorSwift
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.01.09

    Twilightclub Empty Twilightclub

    Beitrag  TaylorSwift Do Apr 09, 2009 10:33 am

    alles über Twilight und nur für Fans!
    TaylorSwift
    TaylorSwift
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.01.09

    Twilightclub Empty Re: Twilightclub

    Beitrag  TaylorSwift Do Apr 09, 2009 11:19 am

    Taylor leidet am Restless- Legs-Syndrom!

    "Twilight"-Star Taylor Lautner muss seine Beine pausenlos bewegen!

    Taylor Lautner (17) hat ein echtes Problem: Er kann einfach nicht stillsitzen! "Ich kann nicht aufhören, mit dem Knie zu wippen", erklärt Taylor laut "Star"- Magazin.

    Und für diese Erkrankung gibt es sogar einen offiziellen Namen: Es handelt sich um das sogenannte Restless-Legs- Syndrom (dt.: Syndrom der ruhelosen Beine), kurz "RLS".

    Für Taylor ist die Krankheit eine echte Belastung: "Die Leute sagen mir immer, dass ich aufhören soll, aber ich kann es nicht erzwingen, stillzusitzen.", so der "Twilight"-Star. "Wenn wir im Auto sitzen, bringe ich am Ende das ganze Auto zum Wackeln."


    Zuletzt von Twilight am Do Apr 09, 2009 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    TaylorSwift
    TaylorSwift
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.01.09

    Twilightclub Empty Re: Twilightclub

    Beitrag  TaylorSwift Do Apr 09, 2009 11:20 am

    Ashley Greene liebt die "Twilight"-Fans!

    Die Schauspielerin ist total froh, bei der erfolgreichen Vampir-Saga mit dabei zu sein!

    Am 10. Juni erscheint "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" auf DVD. die Fortsetzung "New Moon" wird bereits gedreht - und die weiteren Roman- verfilmungen sind ebenfalls in Planung.

    Durch den Mega-Fan-Hype sind die Darsteller innerhalb kürzester Zeit zu Superstars geworden - eine Tatsache, mit der Alice-Cullen-Darstellerin Ashley Greene (22) gut leben kann:

    "Ich fühle mich wirklich gesegnet, es ist der Traum jedes Schauspielers, Teil von etwas zu sein, an das man sich im Lauf der Geschichte als riesiges Phänomen erinnern wird", so Ashley laut "MyPark"-Magazin. Und sie weiß auch, wem sie das zu verdanken hat - den Fans:

    "Sie lieben dich wirklich und sie wollen alles über dich wissen und du bedeutest ihnen so viel", schwärmt Ashley. Sehr froh ist sie auch darüber, dass sie Alice spielen darf: "Alice ist wirklich die perfekte Rolle, weil sie eine Person ist, die jeder liebt und mit der jeder befreundet sein will. Sie ist ein Mädchen, sie liebt Shoppen, sie liebt Partys - das ist eine lockere, lustige Rolle."
    TaylorSwift
    TaylorSwift
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.01.09

    Twilightclub Empty Re: Twilightclub

    Beitrag  TaylorSwift Do Apr 09, 2009 11:22 am

    Welche Schwäche hat Kellan?

    "Twilight"-Star Kellan Lutz verrät, auf was er auf keinen Fall verzichten sagen kann!

    Für das "Flaunt"-Magazin ließ sich Kellan Lutz (24) jetzt mit nacktem Oberkörper fotografieren - und dem Schauspieler, der als Emmett Cullen in "Twilight" berühmt wurde, sieht man nicht an, was seine große Schwäche ist:

    "Ich habe eine Schublade mit Süßig- keiten, und da verhalte ich mich echt schlimm", so Kellan. "Gummibärchen, Gummiwürmer, Schokolade, alles. Ich esse so viel."

    Aber zum Glück futtert Kellan nicht nur wahllos Süßkram in sich rein, sondern macht auch jede Menge Sport: "Ich liebe Schwimmen. Ich habe einen Pool in meinem Garten", erzählt er. Dann können sich die Fans ja wieder auf einen knackigen Kellan in der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" freuen!
    TaylorSwift
    TaylorSwift
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.01.09

    Twilightclub Empty Re: Twilightclub

    Beitrag  TaylorSwift Do Apr 09, 2009 11:23 am

    Rob interessiert sich nur für negative Presse!

    Positive Berichte über seine Person findet Robert Pattinson total langweilig!

    Viele Stars lesen am liebsten gar nichts über sich und ignorieren die Klatschblätter, um keine fiesen Gerüchte mitzukriegen. Aber Robert Pattinson (22) ist da offenbar eine Ausnahme:

    "Ich schaue mir nur die negativen Sachen an. Ich will einfach wissen, wer negativen Sachen sagt, und ich will mir ihre Namen merken", macht sich Rob laut "MovieFone" lustig. "Die schreibe ich auf meine schwarze Liste."

    Und er nimmt jetzt auch Stellung zu dem Gerücht, er würde bei den "New Moon"-Dreharbeiten nicht duschen (» wir berichteten): "Ich war noch gar nicht am Set", wehrt sich Robert.

    Das gleiche Gerücht kursierte auch schon mal über Zac Efron (21) - was Rob kaum glauben kann: "Wirklich? Er sieht aus, als würde er total gut riechen", wundert sich der "Twilight"-Star. "Und außerdem dusche ich auch."

    Gesponserte Inhalte


    Twilightclub Empty Re: Twilightclub

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:24 am